Mittwoch, 12. November 2014

Dm & Rossman Haul ♡

Was machen, wenn der Himmel durchgehend grau ist und unaufhörlich Wasser vom Himmel fällt? Richtig - Auf zum Shoppen!

Ich kann mich eigentlich nicht wirklich entscheiden ob ich Dm oder Rossmann lieber mag. Beide Läden haben für sich ihre Vorteile, die ich gerne nutze.
Dm hat Balea und P2, beides Marken, ohne die ich nicht leben könnte! Die Produkte beider Marken sind einfach toll und gleichzeitig preiswert.

Der Vorteil den ich in den Rossmann Filialen in meiner Umgebung wirklich gerne nutze ist, dass sich in der Kosmetik Abteilung ein seperater Aufsteller befindet, welcher gefüllt ist mit reduzierter Kosmetik! Ich meine, wer mag den bitte keine Kosmetik die auch noch reduziert ist!?






Bei Rossmann wurde besagter Aufsteller mal wieder komplett durchforstet und ich bin auch fündig geworden!

Ein besagter Artikel war der Essence Colour & Go Lack in Farbe "145 - Flashy Pumpkin" für nur 0.95€!
Auf dem Swatchstäbchen seht ihr drei dünne Schichten!

Und ein zweiter Essence Colour & Go Lack für den gleichen preis durfte auch mit. Es handelt sich dabei um die Farbe "147 - Miss Universe"!


Und da alle guten Dinge drei sind, durfte ein weiteres Essence Produkt für nur 0.95€ mit!
Ich war etwas irritiert, denn die "Good Girl, Bad Girl" Le von Essence ist gerade erst in den letzten Läden angekommen, da ist sie in meinem Rossmann schon wieder reduziert!
Deshalb durfte der Lippenstift in der Farbe "02 Caught in the Middle" mit!


Ich habe ihn gleich einmal geswatcht und bin positiv überrascht!
Die Farbe wirkt bei einem Swatch auf dem Handrücken doch sehr intensiv und grell. Auf den Lippen hingegen ist der Lippenstift jedoch wirklich ein Träumchen!
Die Farbabgabe ist ebenso wie die Konsistenz klasse!
Der Lippenstift ist wirklich cremig und lässt sich gut auftragen.
Auf den Lippen fühlt er sich leicht samtig an, was ich sehr angenehm finde. Wer also einen Lippestift in zartem Pink sucht und nicht azu viel ausgeben mag sollte ihn sich definitiv mal anschauen!
Der Normalpreis liegt bei 2.25€!



Ich bin auch nicht nur bei der Kosmetik fündig geworden, sondern auch bei den aktuellen Rossmann Angeboten!
Zu Weihnachten habe ich wirklich überall in der Wohnung Fröbelsterne rumliegen. Ich habe nicht nur Spaß daran sie zu basteln, sondern finde sie sind auch ein wirklich süßes Dekoelement.
Das Set beinhaltet 100 Papierstreifen, aus denen ihr insgesamt 25 Fröbesterne falten könnt.
Sie sind wirklich leicht zu basteln undsehen wie gesagt toll aus!


Zu guter Letzt durfte bei Rossmann dieser ultra süße Becher mit! Zur Zeit im Angebot für 0.79€!
Da sind Einhörner drauf! Und Prinzessinnen! Und ein Prinzessinnenschloss! Aber als ich das Einhorn gesehen habe, war sowieso klar das er mit muss!
Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll, aber wer hat der hat!






Bei Dm konnte ich die limitierten Pflegecremes von Balea ergattern!

Das Design finde ich wirklich gelungen, ebenso wie die beiden Düfte die als "lieblich - süßer Kirsch Duft" und "verführerischer Rosen- & Lavendel Duft" beschrieben werden. Die Düfte sind wirklich angenehm und hinterlassen eine leichte Note auf der Haut. Sie sind dabei nicht zu aufrdringlich!
Balea sollte ähnliche Pflegecremes wirklich in das Standardsortiment aufnehmen!

Preislich liegen die Pflegecremes bei je 1.25€ für 30ml!

Zu guter Letzt durfte das Parfüm "Like a good Girl" aus der "Good Girl, Bad Girl" Le von Essence mit!
Die beiden Dürfte sind wirklich gelungen und ich hoffe ich kann auch noch den Duft "Like a bad Girl" ergattern!
Die Düfte sind beide recht unterschiedlich, treffen aber genau meinen Geschmack. Man kann sie sowohl im Alltag tragen als auch für besondere Anlässe.
Der Duft ist im ersten Moment sehr penetrant nach ein paar Minuten verfliegt er aber ein bisschen und der wirkliche Duft kommt zum Vorschein unnd hält auch gut ein paar Stunden!
Der Preis liegt bei 2.25€ je Duft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen