Sonntag, 16. November 2014

Müller, Tk Mxx & Primark Haul ♡

Gestern ging es noch kurz in die Stadt, gekauft habe ich zwar nicht viel, aber zeigen will ich es euch trotzdem!

 

Bei Tk Maxx konnte ich wieder zwei Schnäppchen in der Kosmetik Abteilung ergattern!
Unter anderem den "Dry fast Topcoat" von Seche Vite für schlappe 5.99€!
Getestet habe ich ihn auch bereits, und ich muss sagen, ich kann die Begeisterung aller total nachvollziehen!
Er trocknet in wenigr als einer Minute und verleiht wirklich tollen Glanz!





Außerdem hat meine Orly Familie wieder Zuwachs bekommen. "What's the Password?" ist ein toller Kupferarbender Lack, der wirklich schön funkelt. Die Farbe ist perfekt für den Herbst!
Gekostet hat mich dieses Schätzchen nur 3.99€!


Bei Müller hatte ich noch das Glück die Lidschatten Palette aus der "Hello Autum" Le von Essence in der Variante "01 Walk in the Park" zu ergattern.
Der Aufsteller war noch so gut wie voll, allerdigs leider immer noch nicht reduziert. Deshab habe ich noch den Normalpreis von 3.75€ bezahl
Das war mir aber egal, den ich habe die andere Variante der Palette ebenfalls und bin einfach begeistert! Die Pigmetierung ist super und die Farben sind genau nach meinem Geschmack!
Die Swatches habe ich mit de beiliegenden Applikator aufgetragen, ich bevorzuge aber einen Pinsel.

Außerdem durfte ein neuer Blenderpinsel von der Müller Eigenmarke für 3.99€ mit. Die Pinsel gefallen mir von der Qualität sehr gut da sie wirklich weich sind. Der Preis ist auch vollkommen ok.

Und zu guter Letzt konnte ich bei Müller noch ein Body Parfüm von Victoria Secret ergattern!
Die Sorte "Love Spell" hat es mir wirklich angetan, und der Preis von 9.95€ ist bei der Menge wirklich in Ordnung!
Der Duft ist recht fruchtig und süß, was mir besonders gefällt. Außerdem hält er wirklich lange auf der Haut und nur wenige Spritzer genügen.

Bei Primark habe ich diesen süßen Pullover mitgenommen!
Ich konnte ihn einfach nicht da lassen. Klopfer ist einfach zu süß!
Der Pullover ist von innen komplett mit flauschigem Fleece sowie die Vorderseite auch. Ich mag die Sachen aus der Disney Reihe von Primark wirklich gerne, insbesondere die Pyjamas!
Der Pullover hat 14€ gekostet und ist somit nicht wirklich teuer für einen warmen und kuscheligen Pullover!

Außerdem habe ich neben dem Pullover nur noch diesen coolen Jumpsuit mitgenommen. Er war auf 7€ reduziert. Er ist wirklich kuschelig und warm. Außerdem sind Waschbären und Füchse drauf!
Und das wohl beste Argument, warum ich den Jumpsuit brauchte: Es sind Ohren an der Kapuze!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen