Sonntag, 23. November 2014

Opi Nail Mail ♡

Meine Opi Familie hat Zuwachs bekommen, und hier zeige ich euch meine Neuzugänge!

Who the Shrek are you?

Der Name allein erklärt die Farbe glaube ich ganz gut. Der Lack ist deckend in drei Schichten und lässt sich super einfach lackieren! 
Allerdings glaube ich, dass der Lack und ich keine Freunde werden. Die Farbe ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Für ein Design kann ich ihn mir doch gut vorstellen, aber Solo gefällt er mir nicht so.


Hawaiian Orchid

Hawaiian Orchid gefällt mir doch recht gut, obwohl der Unterschied der Farbe in der Flasche und aufgetragen doch sehr groß ist.
In der Flasche sieht Hawaiian Orchid aus wie ein schöner Lack in altrosa. Hält man ihn ins Licht,  sieht man einen leichten Perlmuttschimmer.  Aufgetragen sieht man von dem Altrosa leider nicht mehr so viel, da der Perlmuttschimmer sehr stark herrauskommt.  Außerdem ist der Lack sehr sheer und auch nach drei Schichten ist er immer noch nicht deckend. Ich denke wenn man ihn als Überlack über einen anderen rosa- oder pinkfarbenden Lack lackiert,  würde er sich auch ganz gut machen!

 In my Back Pocket

In my Back Pocket ist für mich eher eine Sommerfarbe. Trotzdem ist er wirklich toll und cremig!
Er ist deckend in zwei Schichten und wirklich einfach zu lackieren. Es ist auch ein nicht so knalliges Orange,  sondern etwas mehr ins pastellige!

Save Me

Dieser Lack gefällt mir mit am meisten. Enthalten ist rundes silbernes Glitter mit tollem Holo Schimmer! Den Holo Effekt konnte ich leider nicht wirklich einfangen, aber auch so ist er toll! Das Barglitter ist blau und kupfer.
Ich habe ihn hier solo in zwei Schichten lackiert. Auch so gefällt er mir ganz gut, aber ich denke ich werde ihn auch nur als Top Coat verwenden. 
Die Oberfläche ist auch wirklich eben, so das man auch nicht hängen bleibt oder Glitter herausguckt.

Teenage Dream

Bei Teenage Dream war ich mir unsicher, ob ich ihn solo lackieren soll oder als Top Coat. Im Internet findet man beide Varianten. Ich habe mich schließlich dazu entschlossen ihn Solo zu lackieren.
Hier seht ihr drei dünne Schichten der Glitzerbombe!
Es sind unterschiedlich große runde Glitter enthalten. Die größten sind rosa und haben einen tollen Holo Schimmer, den ich wie auch bei Save me leider nicht einfangen konnte.
Teenage Dream ist meiner Meinung nach wie ein Sandlack der etwas sheer ist. Aber mir gefällt er so wirklich gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen