Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsbox ♡

Heute erreichte mich überraschender Weise ein Paket von Rossmann!



Allein die Verpackung war schon zuckersüß!
Die Produkte lagen in einem weiteren Karton umwickelt mit Papier und einer Schleife drum. Das Schleifenband wurde direkt von der Mieze beschlagnahmt!













Und das war in der tollemn Box drin!
Produkte im Wert von circa 35€.Mir gefällt wirklich jedes Produkt und ich kann jedes davon gebrauchen. Die Men Produkte werde ich weitergeben.
Dabei sind sowohl Produkte die ich bereits besitze oder welche die ich sowieso gerne mal testen wollte!

Unter anderem war eine Colgate total Whitening Zahncreme enthalten. Sie eines der Produkte die ich gerne mal testen wollte, da ich mich davon über zeugen wollte, ob die Zahncreme wirklich eine aufhellende Wirkung hat.
NP: 1,79€

Von der Neutrogena Handcreme in der Sorte "Nordic Berry" hatte ich bereits mal eine Probe, welche mich über zeugt hat. Bisher hatte ich sie nur noch nicht gekauft, da ich haufenweise Handcreme besitze, aber was soll's? Handcreme kann man zu dieser Jahreszeit ja nicht genug haben!
Der Geruch ist wirklich angenehm. Er ist beerig, aber nicht zu aufdringlich.
NP: 1.79€

Das Rexona Deo gefällt mir Füße sehr gut! Ich benutze sowieso seit Ewigkeiten Deo von Rexona. Die Des sind ohne Aluminium und auch die Größe der Dosen sind super handlich und passen auch in die Handtasche!
NP: 1.79€

Die Bodymilk von Sebamed gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Ich habe schon mehrere Produkte von Sebamd getestet und wurde bisher noch nie enttäuscht. Der Geruch und die Konsistenz sind auch hier wirklich angenehm!
NP: 3.49€

Das Highlight der Box ist für mich das Pantene Pro-V Trockenöl!
Bisher hat mich immer der Preis abgeschreckt, aber das sorgt nur dafür, dass ich mich umso mehr darüber gefreut habe!
Der Geruch ist wirklich angenehm und ich bin gespannt es zu testen.
NP: 6.75€

Das Weleda Men Aktiv Duschgel  werde ich auf jeden Fall weiter geben und mir eine Meinung für euch einholen!
Der Duft gefällt mir aber auch hier wirklich gut. Es riecht einfach irgendwie nach Kräutern.
NP: 5.99€

Das Gesichts-Peelingpad von der Rossmann Eigenmarke "For your Beauty" habe ich bereits getestet und bin positiv überrascht!
Das Pad hat wirklich weiche Peelingfasern und der Saugnapf an der Rückseite macht das Handling wirklich einfach!
Die Reinigung ist auch ganz einfach, und zum trocknen habe ich es einfach mit den Saugnapf in der Innenseite des Waschbecken befestigt. So konnte das Wasser abtropfen.
NP: 1.75€

Die Lash Princess Mascara von Essence besitze ich bereits, aber man nie genug Backups von einem guten Produkt haben!
Die Lash Princess Mascara hat mich schon bei der ersten Anwendung über zeugt. Sie verleiht den Wimpern tolles Volumen und klebt und bröckelt nicht. Außerdem werden die Wimpern schön getrennt und verkleben nicht zu unschönen Fliegenbeinen!
NP: 3.25€

Badezusätze kann man meiner Meinung nach ja nie genug haben!
Umso mehr freue ich mich auf das nächste ausgibiege Bad mit den Tetesept Sinnensalzen in der Sorte "Zeit für dich".
Es soll nach Hibiskusblüte und weißem Tee riechen. Ich bin gespannt, mit blumigen Düften kriegt man mich ja immer!
NP: 1.09€

Zu guter Letzt gab es ein Augengel Roll-On von der Rossmann Eigenmarke Isana Man. Auch das werde ich weitergeben und euch dann ein Feedback geben!
NP: 3.45€

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Rossmann Team!

Ich habe mich wirklich über die Weihnachtsbox gefreut und bin schon gespannt all die Produkte testen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen