Montag, 26. Januar 2015

Hairbanx Review ♡

Vor ein paar Tagen erreichten mich diese wunderbaren Samples von Hairbanx! 

Die Meinungen über die Haargummis in Telefonkabeloptik teilen sich und hier zeige ich euch wie ich sie finde!

 

 

Mittlerweile gibt es einige Firmen die diese Haargummis herstellen, eine von ihnen ist Hairbanx!
Das komplette Sortiment von Hairbanx könnt ihr über Amazon bestellen. Eine Packung der Haargummis kostet je 3 Stück / 4 Stück 5€!
Was mir an Hairbanx wirklich gut gefällt,
ist das es unterschiedliche Größen der Haargummis gibt.


Unter anderem bekommt ihr die folgenden Größen:
- Slim Fit für feines Haar
- Extreme für rebellischen Haar 
- Original für normales Haar
Außerdem gibt es noch die Variante für Kinder in der unterschiedliche Farben enthalten sind. 
So, nun zu meiner Meinung: Mir persönlich gefallen die Haargummis sehr gut!
Die Haargummis in der Slim Fit Größe waren für meine Haare leider zu klein, deshalb habe ich sie an eine Freundin weitergegeben, welche feinere Haar hat. Und auch sie findet sie klasse!
Ich komme sowohl mit den Originals als auch mit den Extremes gut klar. Ich mag diese Haargummis auch lieber als herkömmliche, da ich nach geraumer Zeit immer das Problem hatte das das Gummi gerissen ist. Außerdem kann ich die Haargummis den ganzen Tag tragen ohne das knicken im Haar zurückbleiben. Und auch beim entfernen des Haargummis ist es viel angenehmer als mit normalen Haargummis.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Hairbanx für die wunderbaren Samples. Ich habe mich wirklich darüber gefreut!

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13543827/?claim=6wk26zb3fp7">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen