Donnerstag, 5. März 2015

My Beautylight to Go ♡

Mich erreichte Post von Beautylight und ich durfte das neue "Beautylight to Go" testen!

 

Ich habe das Beautylight in der Farbe "Sip of Champagne" mit 6500 Kelvin erhalten. 
Mir gefällt das Licht wirklich gut, sowohl Optik als auch das Licht an sich!
Ich bin wirklich begeistert und kann es jedem wirklich nur ans Herz legen!

Das Beautylight bekommt ihr in drei verschiedenen Farben und zusätzlich in einer limitierten Farbe. Ihr könnt das Beautylight auf http://www.beauty-light-to-go.de/de/home.html !

Um euch die Qualität des Lichts einmal deutlicher zu zeigen habe ich ein paar Vergleichsbilder gemacht. Auf der linken Seite seht ihr jeweils das Bild, welches ich nachmittags ohne irgendwelche Bearbeitungen oder andere Hilfsmittel gemacht habe. Rechts seht ihr jeweils dis Bilder die ich ausschließlich mit dem Beautylight gemacht habe!

Wie ihr seht, sind die Bilder deutlich heller, wirken aber nicht künstlich. Außerdem sind die Bilder durch die besser Lichtqualität viel schärfer! 

Für jeden der gerne Schöne Fotos machen möchte, aber nicht viel Geld für eine teure Tageslichtlampe ausgeben möchte,  ist das Beautylight genau das richtige!

Hier habe ich euch die Möglichkeiten aufgezeigt wie es wirkt wenn ihr Produktbilder macht, aber genau das gleiche gilt für Portraits oder zum schminken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen