Sonntag, 29. März 2015

Loreal Dark Sides of Grey Le ♡

Mich erreichte vor kurzem ein kleines Paket von Loreal. Enthalten waren vier der insgesamt acht Lacke aus der "Dark Sides of Grey " Le! 

 

In dem Päckchen waren die Lacke in den folgenden Farben enthalten:
- Snow in Megeve
- Noir Whisper
- Parisian Rooftops
- Masque Lover

"Snow in Megeve" ist ein strahlendes Weiß, welches in nur 2 Schichten deckt!
Er hat ein wunderschönes glänzendes Finish und lässt sich ohne Zicken lackieren!


Der zweite im Bunde ist "Noir Whisper"!
Im Fläschchen sieht er eher goldfarbend aus, aber nach dem er getrocknet ist, wird deutlich das er silbern ist! 


"Noir Whisper" deckt ebenfalls in nur zwei Schichten und soll ein "Spiky Effect" haben. Für mich ähnelt das Finish einem Sandlack.


"Parisian Rooftops" ist ein sehr edler Mauve Ton mot einem ganz leichten lila-Stich! Auch er deckt in nur zwei Schichten!



Zu guter Letzt kommt "Masque Lover"!
Bei diesem Lack ist es ähnlich wie mit "Noir Whisper". Er sieht im Fläschchen anders aus als getrocknet! Im Fläschchen sieht er eher bläulich aus, wohingegen er getrocknet silber/grau ist. Auch hier erinnert das Finish an einen Sandlack!

Auch er deckt wie alle anderen Lacke in nur zwei Schichten und lässt sich problemlos lackieren! 

Die Lacke haben mich mal wieder von der tollen Qualität von den Loreal Lacken überzeugt! Mein persönlicher Favorit ist "Noir Whisper" direkt gefolgt von "Masque Lover", da sowohl die Farben als auch das Finish beider Lacke wirklich gelungen sind!

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen genauer gesagt von Instagram & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Machst du noch eine Review zu der Culture & Spirit LE? Mich interessiert deine Meinung dazu:) Findest du die Lippenstifte auch so toll wie ich aber die Lidschatten richtig schlecht?:)

    Falls dich mein erster Eindruck zu den Produkten interessiert dann würde ich mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen, denn dort habe ich vorhin einen Post hochgeladen:)


    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind ja der Hammer ❤ Ich muss dich hier auch gleich mal abonieren :) Mach weiter so, Prinzessin! 👑

    AntwortenLöschen