Sonntag, 1. März 2015

Post von Schmuckelfe ♡

Mich erreichte vor einiger Zeit ein wundervolles Päckchen von Schmuckelfe, und der Inhat war einfach überwältigend!


Allein die Verpackung war zuckersüß!
Jedes Teil war einzeln verpackt in einem Schmuckkarton und einem tollen Stoffsäckchen. Außerdem gab es noch einige kleine Extras über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe!

Mein persönliches Highlight war diese Wahnsinns-Uhr! 
Ich war total aus dem Häuschen als ich sie ausgepackt habe. Sie trifft total meinen Geschmack und ich bin hin und weg  von dem Design!

Highlight Nummer zwei war dieses süße Armband! Auf dem hinteren Element befindet sich noch ein Krönchen. 

Zu guter Letzt befanden sich noch diese süßen Ohrringe in meinem Paket. Auch sie treffen genau meinen Geschmack!

Aber die Liebe Schmuckelfe wollte nicht nur mir eine Freude machen, sondern auch einem von euch! Deshalb könnt ihr nun diesen wundervollen Piercing gewinnen!


Um am Gewinnspiel teilzunehmen solltet ihr
- Leser meines Blogs sein (via Bloglovin oder Instagram)
- Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen in welchem ihr mir eure Meinung zu meinem Blog mitteilt (Bitte eine gültige Email Adresse hinterlassen!)

Oder

- Das Bild auf Instagram mit #Pinkypiesschmuckverlosung teilen und mir dort eure Meinung zu meinem Blog mitteilen!
- Mindestens 16 Jahre alt sein

Das Gewinnspiel endet am 15. März 2015!
Der Gewinner wird auf Instagram bekannt gegeben und von mir kontaktiert!

1 Kommentar: