Sonntag, 28. Juni 2015

Models Own Chrome - Cerise Pink ♡

Ich möchte euch einen ganz tollen Lack von Models Own vorstellen, den ich netterweise vom Online-Shop Cambree zur Verfügung gestellt bekommen habe!

 




Dabei handelt es sich um den Lack 'Pink Cerise' aus der Chrome Reihe von Models Own!
Ein Metallic Pink welches in bereits in einem passenden Fläschchen in Spiegeloptik daher kommt!





Der Auftrag von Metallic Lacken ist generell immer ein heikles Thema, da sich doch schnell Streifen bilden. Der Pinsel spielt dabei für mich eine wichtige Rolle, und meiner Meinung nach ist der Pinsel des Models Own Lacks wirklich gelungen. Er ist nicht zu breit und nicht zu dünn. Zudem ist er eckig und recht kurz, so dass man wirklich leicht lackieren kann!
Und nicht nur das Fläschchen ist ein Traum, sondern der Lack ebenso!
Eine einzelne Schicht würde ausreichen, ich habe hier jedoch zwei lackiert.
Für einen Metallic Lack lässt er sich problemlos lackieren und er lässt sich recht einach streifenfrei lackieren!

Für mich ist der Lack ein Volltreffer! Models Own hat eine ganz tolle Reihe an Lacken herausgebracht und damit genau meinen Geschmack getroffen!

Ihr bekommt diesen und alle anderen Lacke aus der 'Chrome'-Reihe im Shop von Cambree!
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an das Cambree Team für das zur Verfügung stellen des Lacks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen