Sonntag, 12. Juli 2015

Essence ¡Arriba! LE ♡


Mich erreichte letztens ein ganz tolles Päckchen von Cosnova mit einigen Produkten aus der '¡Arriba!' LE!



Der Fächer kam wie gerufen, denn es ließ sich in dieser Zeit kaum in der Sonne aushalten ohne ein kühles Getränk und ein bisschen frische Luft!


Und zusätzlich das er wirklich nützlich ist,
finde ich ihn auch wirklich hübsch!

Der Haarkreide stand ich ziemlich skeptisch gegenüber. Die Haarkreide aus vorherigen LE's konnten mich bisher nie überzeugen. Die Anwendung war schwierig und die Farben gefielen mir auch nie wirklich. Mit Pink hat Essence diesmal aber voll ins Schwarze getroffen!  


Die Anwendung und das Auswaschen sind simpel und einfach und auch die Farbabgabe ist super. Außerdem gefällt mir die Farbe in meinen Haaren wirklich super!

 
Die beiden Nagellacke haben mich leider nicht wirklich angesprochen.
Unter 'Spicy Metallic' habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Vielleicht ein ähnliches Finish wie das eines Sandlacks...

Die beiden Farben empfande ich auch nicht wirklich als neu, ein einfaches Rot und das Violett hatte einen leichten blauschimmer. 
Auf den Bildern seht ihr jeweils zwei Schichten ohne Top Coat!

Der dritte Lack im Bunde war einer der beiden Top Coats aus der LE. 
Ich habe den Top Coat 'Chica Bonita' bekommen. Ein bunter Glitzer-Mix in allen Farben in Formen. 
Das schöne an dem TC ist, dass er auch mit einer einzelnen Schicht genügend Partikel mit sich bringt und man nicht nach ihnen fischen muss!


Für die Lippen gab es den Lipgloss in der Farbe 'El Corazón'!
Auf den Lippen ist leider kaum zu sehen, er hinterlässt lediglich einen leichten Glanz. Von der Farbe ist aber nichts zu sehen.


Zu guter Letzt zeige ich euch noch den Lidschatten der Le! 
Die Farbe 'La Vida Loca' besteht aus verschiedenen Pink- und Lilatönen und gibt dem Lidschatten eine tolle Mamorierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen