Sonntag, 19. Juli 2015

Essence 'Fun Fair' LE ♡

Mich erreicht kürzlich ein Päckchen von Cosnova mit einigen Produkten der 'Fun Fair' LE von Essence!

'Be my Marshfellow' - 'Ring around the Rosy' - 'Sweetheart's Sweet Tooth'
Als erstes möchte ich euch die Nagellacke zeigen! Insgesamt gibt es vier verschiedene Farben. Drei davon wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt, und alle drei haben mich überzeugt!
Die Farben sind alle mir leichtem Schimmer, der meiner Meinung nach aber auf den Nägeln nicht wirklich zu sehen ist. Das Finish ist ein leicht raues und mattes.
Jeder der Lacke deckt mit zwei Schichten und der Auftrag ist wirklich problemlos.
Die Lacke waren für mich auch das Highlight der LE!
Von duftendem Nagellack habe ich zwar schon gehört, aber selbst habe ich noch keinen benutzt.
Während des lackierens steigt schon ein leicht süßlicher Duft auf. Der Duft und der Lack selbst hält mehrere Tage!
Zuckerwatte riecht für mich einach nur südlich. Kandierter Apfel erinnert mich an diese Duftstifte die es in meiner Kindheit gab: süß und leicht fruchtig. Und Popcorn riecht nach Karamell!
Für mich sind die Lacke wirklich gelungen und meiner Meinung nach wären Duftlacke auch eine Option fürs Standardsortiment!

Ebenfalls für die Nägel dabei, war dieser Cotton Candy Glitzer. Ich habe schon einige Bilder gesehen bei denen das ganze wirklich toll aussah, aber meine Versuche sind kläglich gescheitert. Es haben sich immer wieder "Klümpchen" gebildet, und das sah eher unschön aus. Wenn man weiß wie es geht, sieht das ganze aber wirklich klasse aus!

Für die Lippen sind zwei Lippenstifte in der LE erhältlich.
Ich habe den Lippenstift in der Farbe 'Sweetheart's Sweet Tooth' bekommen. Dabei handelt es sich um einen hellen Apricot Ton mit leichtem Schimmer.
Mir persönlich gefällt der Lippenstift leider nicht so gut. Mich erinnert dir Farbe an einen Viel zu glitzerigen Abdeckstift.

Ebenfalls recht glitzerig in der LE sind die Shimmer Pearls!
Die Perlen haben verschiedene Farben, jedoch geben Sie alle den gleichen Schimmer ab. Mir persönlich auch leider zu viel Glitzer. Der Swatch zeigt einen Pinselstrich mit einem großen Puderpinsel. Die Aufnahme ist damit recht einfach und der Effekt ist nicht so stark wie mit einer Quaste.

Mein persönlicher Favorit aus dem Päckchen ist der Lidschatten in der Farbe 'Plump it up'!
Die Pigmentierung ist wirklich klasse und die Farbe gefällt mir auch mehr als gut. Ich habe erst befürchtet das er wirklich violett ist und somit absolut nicht in mein Farbschema passt, aber er ist eher ganz leicht metallic fliederfarbend. Als Highlight für ein etwas auffälligeres AMU stelle ich ihn mir wirklich klasse vor!

Und zu letzt eines der beiden Herzstücke der LE: Der Blush in der Farbe 'Ring around the Rosy'!
Auch hier ist die Pigmentierung mehr als super und die Farbe ist ebenfalls toll. Ein Helles rosa mit leichtem silber Schimmer.
Die Textur ist super seidig und fühlt sich auf der Haut wirklich angenehm an!


Fazit: Meiner Meinung nach mal wieder eine gelungene LE von Essence mit wirklich tollen Produkten! Die Farbauswahl finde ich gut und die LE kann mit einigen tollen Produkten punkten. Für mich hätte es an der ein oder anderen Stelle etwas weniger Glitzer und Schimmer sein können, aber das ist ja wiederum Geschmackssache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen