Freitag, 6. November 2015

Rossmann Sfm-Box Oktober 2015 ♡


Überraschungs-Post ist doch die schönste Post! Umso mehr habe ich mich gefreut als bei mir die Schön für mich Box Oktober eintrudelte!

 

In der Box waren dieses mal die Natural Look French Manicure Nägel von Fing'rs enthalten!
Anfangs stande ich dem ganzen ziemlich skeptisch gegenüber, da ich normalerweise mit meinen Naturnägeln sehr zufrieden bin. Allerdings hat die Neugier dann doch noch gesiegt und ich habe die Nägel von Fing'rs doch ausprobiert.
Die Anwendung ist super einfach, allerdings waren mir die Nägel persönlich etwas zu lang. Ich habe sie dann kürzer gefeilt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
Nachdem ich mit der Länge zufrieden war, bin ich zum lackieren übergegangen. 
Die French Tips waren mir persönlich auch immer noch zu "dick" so das für ich nicht in Frage kam die Nägel unlackiert zu tragen.
Lackiert habe ich sie dann mit "Thigh High" von Essie und "Rosie Lee" von Butter London.
Ich habe wie üblich mit Farblack und Top Coat lackiert. Meiner Meinung nach, hat das ganze genauso gut gehalten wie auf dem Naturnagel auch. 
Allerdings war für mich nach der Woche auch Schluss, da sich der  erste Nagel dann verabschiedet hat! 
Im Großen und Ganzen fande ich die Nägel zwar ganz schön, aber auf Dauer wäre es nichts für mich!

Von Rival de Loop Young gab es die XXL Rose Lidschattenpalette!
Enthalten sind 12 auf einander abgestimmte Farben und ein Applikator.
Ich schleiche schon länger um diese und die andere Variante XXL Nude herum, dass diese Palette nun in der Box war, passt mir also zum testen ganz gut!
Der erste Eindruck ist wirklich positiv, da die Farbauswahl auch genau meinen Geschmack trifft!
Von Rival de Loop war der Jumbo Lipstick in der Farbe "04 Rusty Caramel" der einen "hauchzarten farbigen Glanz" verspricht.
Allerdings hat mir der Lipstick doch zu viel Farbe abgegebn, so dass das Ganze aussah als ob ich Schokolade auf den Lippen hätte. Das mag mehr daran liegend das der Lipstick absolut nicht meine Farbe hat. Ich denke bei Leuten denen diese Töne stehen sieht auch er ganz gut aus!


Die Isana Young Perfect Cover Cream zählt schon länger zu meinen Favoriten so das sich ein Back Up ganz gut macht!
Ich bin wirklich ein Fan davon und würde sie immer wieder nachkaufen.
Meiner Meinung nach deckt die Creme nicht ab, sondern lindert dauerhaft die Rötungen!
Auch bei den Farbtönen kann man nichts falsch machen. 
Ich habe wirklich helle Haut und hatte anfangs oft das Problem keinen geeigneten Concealer zu finden. Oftmals hatte ich dann unschöne dunklere Flecke im Gesicht, aber hier hat Isana wirklich gut geeignete Farben herausgebracht!

Von Bebe More war die neue Feuchtigkeitspflege enthalten!
Bisher habe ich immer tagsüber getönte Feuchtigkeitscremes genutzt, damit ich auch ohne viel Make Up einfach frisch aussehe.
Ich werde diese Creme nu für abends ausprobieren, da sich getönte Cremes da ja leider nicht so eignen!


Mit von der Partie war auch der neue Duft von Michalsky Berlin für Frauen!
Beschrieben wird der Duft wie folgt:
"Hier treffen fruchtige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten auf lieblich-blumige Herznoten aus Jasmin- und Rosenöl und warmen Basisnoten wie Moschus!"
Der Duft gefällt mir sehr gut, denn es ist ein wirklich leichter Duft der nicht so aufdringlich ist.
Ebenfalls finde ich den Flakon sehr gelungen!

Die Duschcremes von Sagrotan sind ja momentan viel zu sehen, bisher hatte ich mir allerdings noch keines gekauft, da ich noch einen kleinen Vorrat an Duschgelen besitze die ich zuerst aufbrauchen wollte.
Da nun doch eine der Duschcremes bei mir eingezogen ist, habe ich sie selbstverständlich geteste!
An sich finde ich die Duschcreme sehr gut, allerdings habe ich keinen Unterschied zu anderen Duschgelen oder Cremes bemerkt. 
Der Geruch ist super fruchtig-blumig und angenehm!

Die Bodylotion von Dove habe ich an eine Freundin weitergegeben, da ich bereits eine "Standard" Bodylotion besitze die ich regelmäßig nutze und ich nicht mehrere verschiedene nutzen möchte.
Von ihr habe ich eine sehr positive Rückmeldung bekommen. 
Sie findet die Bodylotion sehr gut. Der Duft ist wirklich angenehm und verfliegt auch nicht direkt wie bei vielen anderen Lotions. Es bleibt auch ein leichter Duft auf der Haut.
Außerdem zieht die Bodylotion super fix ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut!

 Zu guter Letzt war in der Box eines der neuen T by Tetesept Schaumbäder in der Box!
Die Sorte "Pinke Orchidee & Ylang Ylang" riecht super blumig und frisch und fällt genau in mein Beuteschema!
Generell bin ich großer Fan von Tetesept und die neuen Bäder im Retro-Look gefallen mir auch wirklich gut. 
Beim nächsten Bad wird definitiv getestet ob ob Tetesept auch hier die Versprechen hält!



Fazit: Die Sfm Box für den Oktober gefällt mir mehr als gut!
Nicht nur das der Großteil in meinen Lieblingsfarben pink/rosa/violett gehalten ist, sondern auch die Produkte an sich gefallen mir sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen