Freitag, 6. November 2015

Rossmann Sfm-Box September 2015 ♡

Ich hatte nun auch Glück bei der Rossmann Sfm-Box und durfte die Box für den September aus meinem Rossmann befreien!

 


Mein persönliches Lieblingsprodukt der Box ist die Schaumseife von Palmolive in der Sorte "Softness Himbeere"!
Der Duft ist super fruchtig, aber nicht künstlich.
(Preis 2,45€)

Ebenfalls enthalten war die neue Velvet Volume Mascara von Max Factor!
Ich bin wirklich begeistert von der Mascara, da hier nicht mit allen möglichen Volummen- und Verlängerungsethoden geworben wird. Stattdessen verspricht die Velvet Volume Mascara Pflege und ein natürliches Aussehen für die eigenen Wimpern.
Das Volumen lässt sich zwar durch mehrere Schichten aufbauen, aber auch mit nur einer Schicht sehen die Wimpern toll aus!



Ebenfalls enthalten war der Liquid Eyeliner Pen von Riva de Loop in schwarz!
Den Eyeliner benutze ich schon länger und ich mag ihn wirklich sehr. Ich bekome wirklich präzise Linien mit ihm gezogen dank der dünnen und flexiblen Spitze!


Für die Herren war der neue Gilette Proglide mit Flexball Technologie in der Box
Viel dazu sagen kann ich euch dazu leider nicht, aber der Herr des Hauses scheint ihn ganz gut zu finden, denn er wird hier regelmäßig benutzt!


Neu bei Rossmann und auch neu bei mir ist die Shower & Go Gesichtspflege von Rival de Loop!
Hierbei hadelt es sich quasi um eine Shampoo speziell für die Gesichtspartie. Der Geruch ist  recht neutral, da hier nicht mit viele Parfümen gehandelt wurde.
Der Gebrauch ist auch wirklich einfach und mir persönlich gefällt das Prinzip sehr gut!











Von Alterra war die Color & Glanz Spülung enthalten.
Für mich ist die Spülung leider nicht zu gebrauchen, da ich meine Haare nicht coloriere und sie auch nicht wirklich glanzlos sind. 
Der Geruch ist aber sehr angenehm und leicht fruchtig, aber nicht zu aufdringlich.


Die Blend-a-Med Zahncreme ist für mich leider nichts besonderes, da ich ehrlich gesagt keinerlei Unterschiede bei Zahncreme sehe aus eventuell beim Geschmack. Auch hier gibt's den typischen Minz Geschmack wie bei vielen anderen Zahncremes.

Von Wellness & Beauty gab's das Körperpeeling mit grünem Tee und Olive!
Der Geruch ist wirklich angenehm und die kleinen Peelingkörner aus Aprikosenkernen sind meiner Meinung nach perfekt.
Oft habe ich das Gefühl das die Peelingkörner viel zu grob und kratzig sind, aber hier handelt es sich eher um kleine runde Kügelchen die sich auf der Haut total angenehm anfühlen!

Zu guter Letzt war der Massagehandschuh von For your Beauty in der Box. 
Der Handschuh ist beidseitig benutzbar. 
Die eine Seite erinnert an einen Duschschwamm, während die andere Seite etwas rauer ist und einen leichten Peelingeffekt hat!











Fazit: Die Box ist im Großen und Ganzen wirklich gelungen. Die Produkte die ich nicht gebrauche konnte habe ich wie immer an Freunde und Familie weitergegeben, so dass alles eine Benutzung gefuden hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen