Dienstag, 12. Januar 2016

Essence 'Valentine - Who cares' LE ♡

Am Wochenende erreichten mich ein paar Produkte aus der kommenden 'Valentine - Who cares' Limited Edition von Essence!

 


Mit von der Partie waren die False Lashes in den Varianten '01 - Good Girls go to heaven...' und '02 - Bad Girls go everywhere'.
Die Wimpern lassen sich mit dem beigefügten Kleber mehrfach verwenden!


Weitere Augenprodukte der LE sind der Smokey Eyeshadow Stick und der Smokey Cream Kanal!

Die LE enthält eine weitere Nuance des Eyeshadow Sticks.



Mein Eyeshadow Stick ist in der Farbe '01 - Love is in the air - Don't breathe!'. Dabei handelt es sich um ein schimmerndes Gold, welches super deckt! Der Auftrag ist auch wirklich einfach!

Der Kanal hat die Farbbezeichnung '01 - Sisters before Misters'.
Hierbei handelt es sich um ein tiefes Schwarz, welches ebenfalls sehr geschmeidig aufzutragen ist und auch sehr gut deckt!


Der erste Lack aus meinem Päckchen trägt den Namen '01 - L.O.V.E. Blah Blah Blah'.
Die Farbe ist eine Mischung aus dunklem Grün und Braun und ist wohl am besten als Schlammfarbend zu beschreiben.
Der Lack hat ein Latex-Finish und trocknet semi-matt.
Mit zwei dünnen Schichten deckt der Lack vollständig und trocknet auch recht zügig!

Der zweite Lack im Bunde heißt '01 - Love is in the air - Don't breathe'.
Bei dem Lack handelt es sich um einen hellen Goldton, welcher mit einem Metallic Finish trocknen soll.
Ich würde das Finish allerdings eher als ein Satin Finish beschreiben!
Die Oberfläche ist leicht rau und der Lack trocknet matt.
Hier sehr ihr zwei dünne Schichten!


In dieser LE bringt Essence mal wieder ein Parfüm heraus.
Bisher hat mir jedes der Parfüms von Essence sehr gut gefallen, und auch hier wurde ich auch nicht enttäuscht!
Der Duft hat die Bezeichnung '01 - Like a Rebel Queen'.
Der Duft ist super angenehm und verfliegt auch nicht allzu schnell.
Ich finde der Duft eignet sich perfekt für den Alltag!

Das letzte Produkt ist Liquid Lipstick in der Farbe '01 - Crew Love is true Love'.
Hierbei handelt es sich um ein sattes rot.
Die LE enthält noch eine weitere dunklere Nuance!
Allerdings mag ich die Konsistenz leider gar nicht. Der Auftrag ist zwar recht mühelos und der Lipstick deckt perfekt, aber ich hätte mir etwas geschmeidiger gewünscht.
Ich finde ihn schon recht klebrig und empfinde ihn eher wie einen Film auf den Lippen.


Im Großen und Ganzen gefällt mir die LE wirklich gut, dass einzige Produkt das mir leider nicht so recht gefällt ist wie oben erwähnt der Liquid Lipstick.
Ansonsten hat Cosnova hier wie immer ganze Arbeit geleistet!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Pinkypie,

    diese LE von essence hatte mir auch so gut gefallen!
    Vor allem der Lipgloss und das Parfum hatten es mir total angetan :D

    Die Nagellackfarben waren mir für das kommende Frühjahr allerdings etwas zu dunkel gewesen.


    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen