Donnerstag, 17. März 2016

W7 Neuheiten ♡

Hallo ihr Lieben,

ich darf ein paar Neuheiten aus dem Hause W7 Cosmetics testen und mag euch diese nun gerne näher zeigen! 

 

In meinem Päckchen enthalten war unter anderem die Genius Foundation in der Farbe 'Sand Beige'.
Der Auftrag war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da ich bisher keine flüssige Foundation genutzt habe. Trotzdem war de Auftrag mit Hilfe eines Make Up Schwämmchens super einfach.

Die Textur ist auch sehr angenehm und zart. Sie fühlt sich einfach leicht an!


Für die Augen gab's die Making Waves Palette in der Variante 'Fools Gold'. Die Farben sind alle ohne Schimmer, was mir persönlich sehr gut gefällt!
Die Pigmentierung ist sehr gut und die Farben lassen sich toll verblenden!




Der Double Bubble Blusher kam in der Farbe 'OMG' daher, wobei es sich um einen perfekten Fabrton für den Herbst handelt!
Der Blush besteht aus dem Braunton und einem Rosenholzton. Zusätzlich hat er einen ganz zarten Goldschimmer der einen wunderschönen Teint zaubert!




Das Banana Dreams Loose Powder war ja ein kleines Highlight für mich, da ich nicht glauben wollte, dass es wirklich nach Bananen riecht.
Beim öffnen wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt.
Neben dem süß-fruchtigen Duft, konnte das Puder bei mir auch durch den Farbton und die Deckkraft punkten! Der Ton ist sehr hell, aber für meinen Hautton wie gemacht!


Mein persönliches Lieblingsprodukt ist das Pink Pooch Sparkling Body Powder!
Ich muss zugeben, trotz diverser Hinweise war ich leicht irritiert als ich das Ganze auspackte.
Das Puder befindet sich nämlich nicht wie bei vielen anderen Body Powders in der Dose, sondern in der Quaste selbst.
Mit leichtem Klopfen kommt das glitzernde Puder zum Vorschein und lässt sich super einfach auftragen. Außerdem riecht das Puder mehr als gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen