Samstag, 23. April 2016

W7 Neuheiten ♡

Von W7 Cosmetics wird es demnächst wieder einige neue Produkte geben. Einige darf ich euch schon jetzt vorstellen!

 


Neu ins Sortiment werden die 'The Naughty Nine' Eyeshadow Paletten einziehen.

Insgesamt wird es vier Varianten der Paletten geben die ihr später für ca. 5€ kaufen könnt.
Die dunklere Variante der beiden Paletten die ich bekommen habe heißt 'Hard Day's Night'.
Die Nude Palette hat natürlich genau mein Beuteschema getroffen!
Die Variante hat den Namen 'Mid Summer Nights', welcher meiner Meinung nach mehr als passend gewählt ist.



Die mittlerweile doch recht bekannten Metallverpackungen von W7 bekommen auch einen neuen Inhalt! 
Und zwar in Form der 'Blush with me Colour Cube' Blushes.
Hier seht ihr die Variante 'Getting Hitched'. Es wird noch zwei weitere Varianten geben, die ihr für ca. 6€ kaufen könnt! 

Auch beim Contouring Trend zieht W7 mit. 
Der 'Contour Stick' ist super handlich und ist super einfach aufzutragen. Nur noch verblenden und fertig! 
Preislich wird der Stick bei ca. 5€ liegen.

Ebenfalls für die Augen gibt es das 'Queen of Brows' Gel das es für ca. 4€ in drei verschiedenen Varianten gibt. Hier seht ihr dir Farbe 'Brown'.

Das letzte und für mich spannendste Produkt ist das 'Kabrow Eyebrow Powder'.
Es wird ebenfalls in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein und ca. 3€ kosten.
Die Variante die ich erhalten habe heißt 'Hazel Blonde'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen