Donnerstag, 19. Mai 2016

Linettes Berlin - 'Georgetown Tea' ♡

Ich durfte für Linettes Berlin ein paar Nagelfolien testen!

Linettes ist noch recht neu auf dem deutschen Markt. Die Nagelfolien unterscheiden sich aber deutlich von anderen bekannten Marken.
Linettes Nagelfolien sind 7-free und werden komplett in Deutschland hergestellt.
Dadurch unterscheiden sich die Folien auch stark vom Material. 
Im Gegensatz zu anderen Marken, bestehen die Linettes Nagelfolien aus hochwertigem Vinyl, wodurch sie komplett geruchlos sind.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Folien sich durch leichtes erwärmen noch besser an den Nagel anpassen und auch kein Base- oder Top Coat notwendig ist!



 

Linettes bietet eine große Auswahl an verschiedenen Designs!
Von einfarbig über Streifen bis hin zu wunderschönen Blumen- und Ethnomustern. 
Das Design, welches ich euch jetzt vorstelle, trägt den Namen 'Georgetown Tea'.
Es handelt sich um ein blumiges Design in pastelligen Grün- und Gelbtönen.

Ein Design kommt mit 18 einzelnen Folien in unterschiedlichen Breiten daher. Die Folien sind aber so großzügig in der Länge, dass ich diese problemlos halbieren kann und doppelt nutzen kann!

Für das Design habe ich neben den Nagelfolien von Linettes noch die folgenden Lacke genutzt:
- CEV Polish 'The Vow'
- Models Own 'Copper Pot'

Die Linettes Nagelfolien werden mehr als liebevoll verpackt. Jedes Designs bekommt ein eigenes Täschchen, welches auch noch zwei Alkoholgetränkte Tupfer, eine kleine Feile und ein Rosenholzstäbchen enthält. 

'The Vow' hat in gewohnt guter CEV Qualität mit nur zwei dünnen Schichten gedeckt. 'Copper Pot' dient als kleiner Akzent an den Spitzen und die Linettes Nagelfolien durfte als Akzentnagel auf dem Ringfinger herhalten.

Die Nagelfolien von Linettes haben mich persönlich total überzeugt! 
Ich habe din Folie halbiert und die erste Hälfte leicht in der Hand erwärmt. Danach habe ich diese an der geraden Kante vorsichtig mit der flachen Seite von einem Rosenholzstäbchen angehoben. 
Die abgerundete Seite habe ich dann unten passend ans Nagelbett angelegt und die Folie mittig mit dem Finger angedrückt. 
Von der Mitte aus habe ich die Folie mit der flachen Seite eines Rosenholzstäbchen dann nach außen gestrichen bis sie faltenfrei anlagen.

Die Folien glänzen wirklich toll und benötigen wirklich keinerlei Top Coat. 
Sie halten bombenfest und lösen sich nicht sofort an den Ecken wie man es von manch anderen Folien gewöhnt ist. 

Ich bin wirklich überzeugt von Produkten und es werden definitiv weitere Designs einziehen dürfen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen