Dienstag, 10. Mai 2016

Rossmann Sfm-Box März 2016 ♡

Ich hatte mal wieder Glück und habe eine der 'Schön für mich'-Boxen von Rossmann gewonnen!

 

Eines von vielen Produkten aus dem Hause Rossmann welches in der Box enthalten war, ist das Roll-On Lippenöl. Es riecht wirklich lecker nach Erdbeeren und pflegt die Lippen wirklich toll!

Von Alterra gibt es nun auch eine Wimpernkur. 
Der Applikator gefällt mir sehr gut, da er etwas fester ist als ein Pinsel oder ähnliches. Dadurch lässt es sich super auftragen!

In Punkto Gesichstbürste hat Rossmann alles richtig gemacht! 
Ich hatte schon mehrere Bürsten ausprobiert, allerdings waren mir diese oft zu hart und haben meine Haut zu sehr gereizt. Die Bürste von 'For your Beauty' hingegen hat super zarte Borsten!

Das schäumende Duschgel von Isana in der Variante 'Gedankenreise' riecht einfach himmlisch! Außerdem finde ich die Metalldose mit Pumpspender viel praktischer als die herkömmlichen Plastikflaschen!


Dank der Box hat auch meine Pinselfamilie Zuwachs bekommen.
Der Concealerpinsel ist perfekt geformt und die Borsten sind angenehm weich!

Der neue Venus Swirl war ebenfalls enthalten und hat mich positiv überrascht! 
Ich hatte nicht damit gerechnet was für einen Unterschied es machen würde wenn der Rasierkopf beweglich ist. Mir persönlich gefällt das sehr gut und ich komme damit auch viel besser zruecht als mit herkömmlichen Rasierern!

Von Rival de Loop gibt es ein neues Perfect Night Nacht Elixier. Ich persönlich habe schon eine feste Abend Routine, weshalb ich die Creme an eine Freundin weitergeben habe. Sie ist aber wirklich begeistert von der Creme! 

Das letzte Produkt aus dem Hause Rossmann ist das Parfüm 'Chic & Precious' von Mel Merio. Der Duft ist herrlich blumig und somit wie für den Frühling gemacht!

Zu guter Letzt war die neue 'Voluptuos false Lash Effect' Mascara von Max Factor enthalten. 
Die Bürste hat mich etwas skeptisch gemacht, da die Anordnung der Borsten mal etwas ganz neues war.
Aber die Mascara hat mich positiv überrascht, denn sie definiert die Wimpern wunderbar und verleiht ihnen einen schönen Schwung!

Die Box ist mal wieder sehr gelungen und mich haben viele Produkte überzeugt. 
Mir persönlich gefällt sehr gut, dass Rossmann viele Produkte der Eigenmarke eingebracht hat und dadurch auch viele Produkte hervorhebt die sonst vielleicht schnell übersehen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen